Über mich

Als ehemaliger Leistungssportler (Rudern) ,kenne ich fast alle Verletzungsmuster im Sport .Was die Heilung voran bringt und was sie verzögert.Übereifer ist oft genauso sinnlos wie die Untätigkeit..Das rechte Maß,ist auch hier die Gewinnbringende Entscheidung.Ich bin seit 30 Jahren im Geschäft und habe immer auf brauchbare Fortbildungen Wert gelegt.
Dementsprechend sind auch meine Qualifikationen.
Speziell in der Regenerationsphase nach Unfällen , kann ich hier meine Erfahrungen effektiv einbringen.
Als Kinesio Tape Instructor , kann ich sowohl den Leistungs , als auch den Freizeitsportlern, optimal bei ihren Vorbereitungen  in Sachen Prävention und Leistungsoptimierung zur Seite stehen.
Heute betreibe ich eine Physiotherapeutische  Praxis, in Zentraler Lage in Neckargemünd .Praxis  Wolf-Dieter Wirth.