Über mich

Als ehemaliger Leistungssportler (Rudern) 
weiß ich,was der Sport einem Körper abverlangt.Dabei habe ich fast alle Verletzungsmuster beobachten können-
was die Heilung voranbringt und was sie verzögert.Übereifer ist oft genauso sinnlos
wie die Untätigkeit.Das rechte Maß ist auch
hier die gewinnbringende Entscheidung.
In meiner 30 - jährigen Berufserfahrung 
habe ich immer auf praxisnahe Fortbildungen
Wert gelegt.Dies spiegelt sich in meinen Quali-
fikationen wieder.Speziell in der Regenerations-phase nach Unfällen konnte ich bereits bei vielen Patienten meine Erfahrungen effektiv
einbringen.
Als Kinesio Tape Instructor kann ich sowohl den Leistungs - als auch den Freizeitsportlern 
optimal bei ihren Vorbereitungen in Sachen 
Prävention und Leistungsoptimierung zur Seite stehen.
Heute betreibe ich eine physiotherapeutische Praxis in zentraler Lage in Neckargemünd.

Praxis Wolf-Dieter Wirth
Melacpass 5
69151 Neckargemünd
Tel:06223/9737774